Musikalische Militär-Werbung auf dem Kirchentag in Berlin: BigBand Bw am 24. Mai 2017, ab 20 Uhr, Bühne am Gendarmenmarkt. Wir werden auch dort sein!

_______________________ Aufkleber wetterfest, 7x10 cm, Stück 1 Euro, plus Porto
_______________________ Aufkleber wetterfest, 7x10 cm, Stück 1 Euro, plus Porto
Unser Din-A5-Flyer zum Selbst-Ausdrucken!
2015--01-01 Musiker flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Unser Aufkleber
tuba-bunt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Neuer Flyer: "Gegen die Zusammenarbeit von Kirche und Militär"
DFG-Folder_kirche-militaer_din-lang_8-se
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Bun­des­wehr spen­det Geld an Kir­chen

Schwäbische Zeitung, 23. Dezember 2015, Sonthofen - Das Heeresmusikkorps Ulm spielte am 1. Dezember ein Konzert in der St. Michael Kirche in Sonthofen. Laut Veranstalter ein voller Erfolg, was sich auch in dem gesammelten Spendenbeitrag niederschlug. Das Geld konnte später an die Spendenadressaten, die katholische und evangelische Kirche Sonthofens, übergeben werden. Oberst Klaus Werner Schiff traf sich anlässlich der Übergabe der Spenden, die sich auf insgesamt 2016 Euro beliefen, mit [dem katholischen] Pfarrer Karlheinz Müller und [mit dem evangelischen] Pfarrer Gerhard Scharrer. Foto: Bundeswehr/Michael Lukaszewski.

 

Was hat Jesus getan, als er gesehen hat, dass sein Haus missbraucht wird? Siehe Matthäus 21,12! Das wäre sicher auch heute eine sinnvolle Form des Protestes.
Was hat Jesus getan, als er gesehen hat, dass sein Haus missbraucht wird? Siehe Matthäus 21,12! Das wäre sicher auch heute eine sinnvolle Form des Protestes.