Bun­des­wehr spen­det Geld an Kir­chen

Schwäbische Zeitung, 23. Dezember 2015, Sonthofen - Das Heeresmusikkorps Ulm spielte am 1. Dezember ein Konzert in der St. Michael Kirche in Sonthofen. Laut Veranstalter ein voller Erfolg, was sich auch in dem gesammelten Spendenbeitrag niederschlug. Das Geld konnte später an die Spendenadressaten, die katholische und evangelische Kirche Sonthofens, übergeben werden. Oberst Klaus Werner Schiff traf sich anlässlich der Übergabe der Spenden, die sich auf insgesamt 2016 Euro beliefen, mit [dem katholischen] Pfarrer Karlheinz Müller und [mit dem evangelischen] Pfarrer Gerhard Scharrer. Foto: Bundeswehr/Michael Lukaszewski.

 


Was hat Jesus getan, als er gesehen hat, dass sein Haus missbraucht wird? Siehe Matthäus 21,12! Das wäre sicher auch heute eine sinnvolle Form des Protestes.
Was hat Jesus getan, als er gesehen hat, dass sein Haus missbraucht wird? Siehe Matthäus 21,12! Das wäre sicher auch heute eine sinnvolle Form des Protestes.